FANDOM

Lujanne ist eine Mondschattenelfe und der Hüter des Mondnexus der verfluchten Caldera.

Aussehen Bearbeiten

Lujanne ist eine Mondschattenelfe mit langen weißen Haaren, dunkler Haut und trägt weiße und türkise Kleidung mit einem türkisen Umhang und einem braunen Ledergürtel.

Persönlichkeit Bearbeiten

Als Wächter des Mond-Nexus fällt es Lujanne zu, Eindringlinge mit schrecklichen Illusionen abzuschrecken. Lujanne ist eine weise und mächtige Mondschatten-Elfenmagierin, die sich voll und ganz ihrer heiligen Pflicht verschrieben hat. Der Schutz des Nexus ist jedoch eine einsame Aufgabe. Schafft es jemnd, die verfluchte Caldera zu besteigen, ist sie freundlich, mitfühlend und lustig. Außerdem ist sie ehrlich und zögert nicht, preiszugeben wer sie ist und was die Geheimnisse ihrer Illusionen sind.

Während ihrer Zeit als einzige Hüterin des Mond-Nexus entwickelte Lujanne einen exzentrischen Sinn für Humor, der ihr helfen würde, andere zu erreichen. Sie ist auch sehr weise und bietet hilfreiche Ratschläge für diejenigen, die sich in dem, was sie tun, verloren fühlen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Mond-Magie Bearbeiten

Lujanne hat ihre Fähigkeiten als Meisterin der Mondmagie unter Beweis gestellt. Sie kann Illusionen von tödlichen Monstern erzeugen, um diejenigen zu erschrecken, die es wagen, die verfluchte Caldera hinauf zu reisen, um den Mond-Nexus zu schützen. Während die Illusionen realistisch aussehen können, können einige das reale Verhalten nicht darstellen, da ihre Illusion einer Riesenspinne nicht die richtigen Spinnengeräusche reproduzierte und Ezran den Unterschied bemerkte.

"Historia viventem": Mit diesem Zauber kann ein Magier eine realistische Illusion von Ereignissen in der Geschichte erzeugen. Dieser von Lujanne gewirkte Zauber zeigte Callum die uralten Mondmagierituale der Mondschattenelfen vor Tausenden von Jahren, als Xadia ein Land war.

Trivia Bearbeiten

Lujanne hat einen Mondphönix namens Phoe-Phoe.